Schützenfest in Riemke

Am So. 02.09. nahm die Jugendabteilung der DJK Adler Riemke am diesjährigen Festumzug des Allgemeinen Bürger - Schützenvereins Hofstede-Riemke 1913 e.V. teil.  Der Festumzug, der alle 3 Jahre durchführt wird, war das Highlight des Schützenfest. Auf Einladung des Vorsitzenden Thomas Becker nahm unsere Jugendabteilung das aller erste Mal daran teil. Angeführt vom Jugendleiter, einem Festwagen und einer Fußgruppe der Jugendmannschaften bereicherte unsere Abordnung bei strahlendem Sonnenschein den Festumzug.

 

Saisoneröffnung der Junioren

Am Freitag, 31.8. fand die offizielle Saisoneröffnung der Jugendabteilung an der Feenstraße statt. Bei bestem Wetter und Guter Laune wurden alle 9 Juniorenmannschaften vorgestellt und im Teamshooting sowie einem gemeinsamen Gruppenfoto abgelichtet.  Einen großen Dank an alle ehrenamtlichen  Helfern, Organisatoren und Spendern für die gelungene Veranstaltung.

 

 

Minis und F-Junioren über Pfingsten am Möhnesee

Unsere Jüngsten Adler haben das Pfingstwochenende am Möhnesee verbracht. Von Samstag bis Montag machte sich der Adlertross der Mini-Kicker, F1 und F2 Junioren auf den Weg ins Sauerland und übernachteten dort auf dem nahegelegenen Campingplatz am Südufer Delecke. Am Sonntag Nachmittag ging es für die Mannschaften zum "Provinzial-Franke-Pfingsturnier des SpVg Möhnesee. Vielen Dank an die uns begleitenden Trainer, Betreuer, Mannschaftsverantwortlichen sowie Eltern, ohne die so eine Fahrt nicht möglich wäre.

 

 

Sheffield / Adler on Tour...

Die Jugendabteilung der DJK Adler Riemke reiste über Ostern zur internationalen Begegnung nach England. In diesem Jahr fand dieser Austausch bereits zum 28. Mal statt. Die Nachwuchskicker der E- bis B-Junioren besuchen ihren Partnerverein, den Wisewood Junior Football Club, in Sheffield.

 

Termine

Sa. 06.07.2019
AH-Turnier / Feenstraße

So. 07.07.2019
Gemeindetag St. Franziskus