Freundeskreis Adler Supporter

Ab sofort bieten wir allen Freunden und möglichen Unterstützern die Gelegenheit, unsere Vereinsarbeit ganz einfach und individuell zu unterstützen. Weitere Informationen befinden sich im anhängenden Infoflyer des neuen Freundeskreises, sowie die Möglichkeit, das Formular online auszufüllen und direkt ein "Adler Supporter" zu werden! Klicke hier!

Weitere Infos gibt es natürlich auch im direkten Gespräch mit den Ansprechpartnern.

Online Formular bitte direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

A-Junioren sucht Verstärkung

Zur Verstärkung der A-Junioren sucht die DJK Adler Riemke noch motivierte fußballbegeisterte Spieler in den Jahrgängen 2002 und 2003. (Kreisliga A).
Bei Interesse bitte direkt beim Trainer Kevin Müller +49 160 5652372 melden.