Die Jugendabteilung der DJK Adler Riemke führte die diesjährige Weihnachtsfeier am 17.12.2016 am und um das Vereinheims durch. Nachdem die Trainer und das Organisationsteam kräftig Werbung gemacht hatten konnte eine große Anzahl von kleinen und großen Gästen begrüßt werden.

Zudem fand parallel der Weihnachtsbaumverkauf statt und schnell wurde auch noch von dem ein oder anderen ein Baum gekauft. Bei trockenen Wintertemperaturen wurde jede Mannschaft für sich in einem abgetrennten Bereich durch den Jugendleiter Peter Bieschke begrüßt. Im Anschluss wurde bei Kakao,Tee und Gebäck ein Bericht verlesen, welche die Trainern/Betreuer geschrieben hatten. Dabei wurde ein Rückblick auf das erreichte und ein Ausblick gegeben.

Da war einiges interessantes geschrieben und es wurde viel gelacht. Herrauszuheben ist aber das wir unseren Platzwart, Janik Hanelik, im neuen Jahr auch wieder als Spieler der F2 zurück gewinnen konnten. Er versprach uns aber das er auch weiterhin seine Aufgabe als Platzwart wahrnimmt. Da gibt es noch ein paar Projekte die im nächsten Jahr von Ihn angegangen werden.

Nachdem alle Mannschaften Ihre Weihnachtsgeschenke erhalten hatten wurde durch den Jugendsprecher, Florian Bajrami, auch ein Dank an unseren Jugendleiter Peter Bieschke und der Jugendkassiererin Dagmar Bieschke gerichtet. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit wurde Danke gesagt für ein tolles Jahr mit vielen Aktivitäten.

Nachdem der offizielle Teil dann beendet wahr wurde noch mannschaftsübergreifend Zusammengestanden. Hierbei sind die Eltern der F2 und die Betreuerin der G Jugend besonders herraus zu heben,da diese Runde für viel Stimmung gesorgt hatten.

Diese Verantstaltung hat mal wieder gezeigt das innerhalb der Jugendabteilung ein gutes Verhältnis besteht. Bei der DJK Adler Riemke stehen die Kinder im Mittelpunkt und dafür lohnt es sich immer wieder auf ein neues Zeit und Engagement einzubringen.
 
Wir schauen sehr zuversichtlich ins Jahr 2017.

 

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

 

Social Media News

Spiel gedreht, Klasse gehalten! Die D-Junioren gewinnt das Entscheidungsspiele gegen Arm.Bochum um den Klassenerhal… https://t.co/gnlcmNQvK0
Aufsteiger 2017 - Die B-Junioren der DJK Adler Riemke! Glückwunsch Männer - Daumen hoch! #hoeraufdeinherz https://t.co/zkl4jl1KE7
Die Bilder zum Aufstieg von DJK Adler Riemke von @FuPaRuhrgebiet https://t.co/0KYCsP6LbS
Adler fliegt in die Bezirksliga. Riemker sichern sich Aufstieg im Rückspiel der Relegation. @FuPaRuhrgebiet https://t.co/VHrCGqOkPw
Die Adler fliegen in die Bezirksliga. Der @RevierSport Artikel zum Aufstieg! https://t.co/vihS9yKMWD #hoeraufdeinherz

Termine

01.07.2017
Fußballquiz Bergmann fragt

Freitag, 1.9. ab 16.00 Uhr
Saisoneröffnung der Junioren
inkl. Kadervorstellung und Fototermin

Saisonstart Junioren:
Pokal 2./3. September 2017
Meisterschaft: 9./10. September 2017

Suchen