Seit dem 09.01.2017 befindet sich die B – Jugend in der Vorbereitung zur Aufstiegsrunde. Dreimal die Woche wird seit dieser Zeit trainiert, um bestmöglich in das erste Meisterschaftsspiel am 11.03.2017 zu starten.

Bei den Freundschaftsspielen wurden nur spielstärkere Mannschaften ausgesucht, um unsere Ansprüche zu prüfen. Leider mussten aufgrund der Wetterlage das ein oder andere Spiel abgesagt werden. Aber es wurde immer schnell reagiert und ein alternativ Programm präsentiert.

Das Highlight der gesamten Vorbereitung ist jedoch das anstehende Trainingslage. Vom 17. - 19.02.2017 wird in MÜNSTER noch mal an Feinabstimmungen in allen Bereichen gearbeitet.
Die allgemeine Fitness innerhalb Mannschaft ist weitestgehend vorhanden, so das jetzt das Zusammenspiel im Vordergrund steht.
Tägliche Trainingseinheiten, Gemeinschaftsaktivitäten sowie ein Freundschaftsspiel gegen den SC Münster 08 stehen auf dem Programm.

Der Spaß wird hier auch nicht zu kurz kommen.

 

Social Media News

Spiel gedreht, Klasse gehalten! Die D-Junioren gewinnt das Entscheidungsspiele gegen Arm.Bochum um den Klassenerhal… https://t.co/gnlcmNQvK0
Aufsteiger 2017 - Die B-Junioren der DJK Adler Riemke! Glückwunsch Männer - Daumen hoch! #hoeraufdeinherz https://t.co/zkl4jl1KE7
Die Bilder zum Aufstieg von DJK Adler Riemke von @FuPaRuhrgebiet https://t.co/0KYCsP6LbS
Adler fliegt in die Bezirksliga. Riemker sichern sich Aufstieg im Rückspiel der Relegation. @FuPaRuhrgebiet https://t.co/VHrCGqOkPw
Die Adler fliegen in die Bezirksliga. Der @RevierSport Artikel zum Aufstieg! https://t.co/vihS9yKMWD #hoeraufdeinherz

Termine

01.07.2017
Fußballquiz Bergmann fragt

Freitag, 1.9. ab 16.00 Uhr
Saisoneröffnung der Junioren
inkl. Kadervorstellung und Fototermin

Saisonstart Junioren:
Pokal 2./3. September 2017
Meisterschaft: 9./10. September 2017

Suchen