DJK Adler Riemke ist erster eStadtmeister in Bochum

Trotz einer knappen 2:3-Niederlage am letzten Spieltag gegen den VfL Bochum bei der eStadtmeisterschaft ist die DJK Adler Riemke der erste eStadtmeister im FLVW-Verbandsgebiet und gewinnt das von der Sparkasse Bochum gesponserte Turnier an der Playstation (Fifa20) und somit das Preisgeld von 650 Euro.

Am ersten und zweiten Spieltag gewann man deutlich gegen Westfalia (7:1) und Markania Bochum  (11:1).  An Spieltag drei und vier  konnte man die Führung mit weiteren 6 Punkten gegen Wattenscheid 08 (5:2) und dem TuS Querenburg (5:2) ausbauen. Das Torverhältnis deutlich erhöhen und somit fast schon die Vorentscheidung erzwingen konnte man am Spieltag 5 und 6 gegen den FC Azadi (19:0) und gegen SV Steinkuhl (15:1).

Weiterlesen ...

Schick in den Restart

Aktuell sind noch einige schöne Einzelstücke in verschiedenen Größen aus unserer Vereinskollektion auf Lager.
Bei Fragen zu den Artikeln und/oder der Bestellung steht euch unser 1. Geschäftsführer Daniel Fehrholz gerne zur Verfügung.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0176/30158026. 
 
 
 

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin....

Die DJK Adler Riemke ist für die Hauptrunde im DFB-ePokal qualifiziert. Am Qualifier Finaltag am Freitag, 12.2. haben unsere eSports Jungs mit 4:0 und 3:1 an der XBOX gewonnen und haben es somit in die Top-32 des DFB-ePokal geschafft. Glückwunsch an Justin, Marvin und Benny Höft! Starke Leistung. Der DFB-ePokal wird in der aktuellen Saison zum ersten Mal ausgespielt und soll als virtuelles Pendant zum DFB-Pokal künftig jährlich veranstaltet werden.

 

 

 

Adler sucht den eSportStar.

Herzlichen Glückwunsch an Can zum Gewinn der ersten vereinsinternen eMeisterschaft.

Richtig starkes Turnier! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und das Vereinsleben wenn auch leider nur virtuell wieder etwas zum leben gebracht haben. Vielen Dank an das Fanprojekt Bochum und LAG Fanprojekte NRW e.V.

Den Turnierbaum zum Nachlesen findet ihr hier: https://lag.justplay.gg/tournaments/adler-sucht-den-esportstar