Im Namen der DJK Adler Riemke können wir uns für die Unterstützung bei allen Helfern von Mini-Kicker bis Alt-Senioren beim SparkassenMasters nur bedanken.

Wir sind von allen Seiten egal ob Sparkasse, Kreis-Bochum und anderen Vereinen in höchsten Tönen gelobt worden. Selten wurde so eine Veranstaltung von einem GESAMTVEREIN so gerockt...

Egal ob Jugendeltern, Betreuern, Trainer und Spieler der Junioren sowie Senioren, Ehefrauen, Großeltern, Altherren oder Ehemaligen der DJK Adler Riemke. ALLE aber Wirklich ALLE waren alle 3 Tage mit vollem Einsatz am Werk! Davor kann man wirklich nur den Hut ziehen... Vielen Dank!

Mit einer Helferfeier wollen wir uns dafür Anfang Februar bei Euch bedanken.

Der Vorstand

Termine

11. November 2017
St. Martin a.d. Feenstraße

16. Dezember 2017
Weihnachtsfeier aller
Juniorenmannschaften

Suchen