Die Profimannschaft des VfL Bochum 1848 tritt im Rahmen der Saisonvorbereitung und anlässlich des 95-jährigen Bestehens der DJK Adler Riemke zum Freundschaftsspiel an der Feenstraße gegen unsere 1. Mannschaft an. Der Spieltag wird Mittwoch, 27.06.2018 sein, offizielle Anstoßzeit ist um 18.00 Uhr, aufgrund des WM Spiels Deutschland-Südkorea kann noch kurzfristig eine Verlegung auf 18.30 Uhr erfolgen. Diese Info erfolgt am Anfang der kommenden Woche zeitnah und ist auch den lokalen Medien zu entnehmen.

Das WM Spiel wird natürlich bei uns übertragen, das Vereinsheim wird ab 15.00 Uhr geöffnet sein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, Karten für das VfL Spiel können dabei auch schon erworben werden.

Darüber hinaus noch der wichtige Hinweis, das aufgrund der begrenzten Parkplatzsituation direkt an der Sportanlage, der Riemker Marktplatz und der Parkplatz an der Hiltroper Schule als Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen, beide sind nur einige Gehminuten von der Feenstraße entfernt. Optimal wäre eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die auch in unmittelbarer Nähe zur Sportanlage stehen.

 

Termine

Mi. 27.06. 2018, 18:00 Uhr
DJK Adler Riemke - Vfl Bochum 1848

Felix May Gedächtnisturnier /
Spielfest Mini-Kicker
Sa. 23.06. von 09:00-12:00 Uhr, G-Junioren
So. 24.06., E-Junioren

AH-Turnier, u.a mit Mannschaften
aus Sheffield/England

Sa. 23.06. ab 13.00 Uhr