Liebe Mitglieder und Freunde der DJK Adler Riemke,

die Frage, ob, wann, und wie wir diese Krise überwinden werden, können wir natürlich leider auch nicht beantworten.
Versprechen können wir aber, dass wir uns solidarisch verhalten, indem wir die allgemeinen Verhaltensregeln und Anweisungen befolgen. #Der Adler bleibt eine Zeitlang in seinem Horst!

Parallel geht der Geschäftsbetrieb natürlich weiter, auch die Vorbereitung bzw. die Planung im sportlichen Bereich läuft parallel, wohlwissend, dass es natürlich weitaus wichtigeres gibt.
Aber unser Vereinsleben wird irgendwann weitergehen, wie auch immer. Darauf wollen wir vorbereitet sein.

Aktuelle Infos werden wir zeitnah und regelmäßig über unsere diversen Kanäle verbreiten, Rückfragen oder Anregungen sind wie immer herzlich willkommen.

Die für den 08.05.2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung (Einladungen sind noch nicht versendet worden), wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

In diesem Sinne wünschen wir euch vor allem viel Gesundheit und alles Gute für die nächsten Tage und Wochen

#HoeraufdeinHerz

Der Vorstand