Alt-Liga

Trainingszeiten:
Dienstags 19.00-20.30 Uhr.
Platz Hunsrückstr. (Bergen).
 

Sieger Ü-40 AL-Hallenstadtmeisterschaften 2018

Die SG Riemke gewinnt das Ü-40-Fußball-Hallenturnier am gestrigen Samstag in der Heinrich-Böll Halle. Das Riemker Team setzte sich im Finale gegen die SG Concordia Wiemelhausen/SC Weitmar 45 in letzter Sekunde mit 3:2 durch. Glückwunsch Männer!

SG Riemke

Seit Anfang 2010 nehmen die Alten Herren / Altliga von DJK Adler Riemke und SV Teutonia Riemke gemeinsam als SG Riemke am Spielbetrieb teil. Diese gemeinsame Spielgemeinschaft war notwendig geworden, da beide Vereine das Problem hatten, dass nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung standen und deswegen vermehrt geplante Spiele abgesagt werden mussten. Vielleicht hat der ein oder andere ehemals Aktive Lust daran teilzuhaben oder sich beim Training etwas fit zu halten. Es sind alle willkommen – sowohl zum Fußball spielen als auch zu den sonstigen geplanten Veranstaltungen.

 

Erfolgreiches Jahr der SG Riemke

Ein erfolgreiches Jahr geht für die Ü40 Mannschaft der Spielgemeinschaft von DJK Adler und SV Teutonia Riemke 1919 e.V. zu Ende. Nach dem Sieg der Hallenkreismeisterschaft im Januar, dem Sieg der Kleinfeldmeisterschaft im Oktober konnte am vorletzten Wochenende nun auch der Sieg der Feldmeisterschaft gefeiert werden. Im Endspiel besiegten die Männer den BV Langendreer 07 souverän mit 6:1. Diesen Sieg widmen wir besonders unserem Steffen, der leider zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus lag und nicht dabei sein konnte. Gute Besserung Steffen und stoß bald wieder dazu! Somit ist die Spielgemeinschaft Riemke für die nächste Runde im Sommer 2018 in Kaiserau qualifiziert.

Ü40 wird Hallenmeister 2015

Nach einem 2-0 Sieg im Endspiel gegen den SV Höntrop wird das Team der SG Riemke Ü40 Hallenmeister! Glückwunsch Männer!

 

Termine

Sa. 10.11.2018
St. Martins Umzug der Franziskus Gemeinde
mit Abschluss auf der Sportanlage Feenstraße
 
Sa. 15.12.2018
Weihnachtsmarkt /
Weihnachtsfeier aller Jugendmannschaften